Umzug in neue Büroräume

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Seit dem 12.11.2013 sind wir für Sie in neuen, deutlich größeren Büroräumen.

Der Umzug war nötig geworden, da durch das aktuelle Wachstum von Bauernhofurlaub.de die alten Räume nicht mehr ausreichend Platz für alle Mitarbeiter boten. Wir schaffen dadurch jede Menge Raum für das zukünftige Wachstum und können nun einen noch besseren Service für alle Kunden und Gäste anbieten.

Wichtig war, daß die Nähe zum landwirtschaftlichen Betrieb (Salenberghof) erhalten bleibt. Der Umzug nur ca. einen Kilometer vom alten Standort entfernt ist somit ideal:

Umzug abgeschlossen
Umzug abgeschlossen

Durch neue technische Möglichkeiten ändert sich unsere Telefonnummer. Diese lautet ab sofort 08362-9303622.

Die Adresse des neuen Büros lautet:
Bauernhofurlaub.de
Im Tal 12
87669 Rieden am Forggensee

Unsere Postanschrift lautet unverändert:
Bauernhofurlaub.de
Salenbergweg 29
87669 Rieden

Mit dabei in den neuen Räumen ist übrigens auch wieder unser Partnerunternehmen Boos Internetmedien, die Agentur für TYPO3-Lösungen.

Einige Impressionen vom Umzug:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert