Die Gewinner

Achtung: Den ganzen Dezember 2019 kannst Du uns Dein gemaltes Kunstwerk zum Thema „Winter auf dem Bauernhof “ zusenden. Gerne präsentieren wir Dein buntes Werk.

Eine Teilnahme am Malwettbewerb ist immer möglich. Jeden Monat wird ein neues Thema genannt, zu welchem Ihr uns Eure Kunstwerke per E-Mail oder Post zusenden könnt.

Was fällt Dir dazu ein, wie der Winter auf einem Bauernhof aussehen könnte? Male uns ein schönes Bauernhof-Bild dazu und sende es an unten stehende Adresse.

 

Die glückliche Gewinnerin des Malwettbewerbs November 2019  ist:

Gewinnerbild von Luisa aus Leuchtenberg

Luisa, 5 Jahre aus Leuchtenberg  hat ein wunderschön herbstliches Bauernhofbild zum Thema „Herbst auf dem Bauernhof“ für uns gemalt und gebastelt. Das fantasievolle Bild zeigt den Bauern, der die Blätter des Baums auf den Frontlader des detailreich gezeichneten Traktor lädt – auf dem Beifahrersitz ist Luisa selbst zu erkennen. Die Bäuerin ist auch dabei und recht das Laub und die Blätter zusammen.

 

Gewinn Multifunktionstuch FriederikeLiebe Luisa,
wir finden Dein Bild superschön und richtig kreativ zum Thema „Herbst auf dem Bauernhof“ gemalt und gebastelt!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des Novembers 2019 – ein Friederike-Multifunktionstuch mit unserer Maskottchenkuh Friederike in verschiedenen Lebenslagen darauf – viel Spaß beim Tragen Deines neuen bunten Halstuchs!

Hab weiter so tolle Einfälle beim Malen und Basteln – vielen lieben Dank für Dein tolles Bild!

 

 

Der glückliche Gewinner des Malwettbewerbs Oktober 2019 ist:

Gewinnerbild von Florian aus Hopfen am See

Florian, 7 Jahre aus Hopfen am See hat ein wunderschön buntes Bauernhofbild zum Thema Naturschutz und Nachhaltigkeit für uns gemalt. Das detailreiche Bild zeigt den Bauern beim Pflanzen von Bäumen und Blumen. Die gutgelaunten Bauernhoftiere schauen dabei zu. Superschön ist auch die süße Biene, die einen Korb mit Blütenpollen herumfliegt.

 

Tasse FriederikeLieber Florian,
wir finden Dein Bild sehr interessant und passend zum Thema Naturschutz und toll gemalt!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des Oktobers 2019 – eine Friederike-Tasse – viel Spaß beim Genießen Deines Getränks aus Deiner neuen „kuhlen“ Tasse.

Hab weiter so schöne Ideen und bring sie auf Papier – Dankeschön für Dein tolles Bild!

 

 

 

Gewinner des Monats September

Darline, 5 Jahre aus Ottendorf-Okrilla hat ein wunderschön exotisches Bauernhofbild für uns gemalt. Das detailreiche Bild erzählt von einem Mädchen, das wohl traurig ist und bei den vielen lieben Bauernhoftieren, wie z. B. einem Affen und einem Lama Trost findet. Der Topf mit Gold am Ende des Regenbogens durfte bei Darline auch nicht fehlen.

 

Milchschaumschablone mit TraktormotivLieber Darline,
wir finden Dein Bild sehr interessant, nachdenklich und toll gemalt!
Du bekommst dafür von uns eine Traktor-Milchschaumschablone – viel Spaß beim Verzieren Deines Kakaogetränks mit dem coolen Traktor-Motiv.

Wir wünschen Dir viel weiter viel Spaß beim Malen – Danke für Dein schönes Bild!

 

 

Gewinnerbild des Monats Juli

Henrike, 7 Jahre aus Schenefeld hat ein tolles Traktor-, Pferd- und Naturmotiv für uns gezeichnet. Die Sonne ist der kleinen Malerin auch besonders schön gelungen.

 

 

Milchschaumschablone mit TraktormotivLieber Henrike,
wir finden Dein Bild sehr bunt und besonders!
Passend zu Deinem gemalten Traktor, bekommst Du von uns eine Traktor-Milchschaumschablone – viel Spaß beim Verzieren Deines Kakaogetränks mit dem coolen Traktor-Motiv.

Sei weiterhin so kreativ und male so wunderschöne Bilder!

 

 

Gewinnerbild des Monats Dezember

Julian, 8 Jahre aus Duisburg hat ein tolles Tier- und Naturmotiv für uns gezaubert. Die liebevoll eingezeichneten Details verraten, dass Julian wohl sehr tierlieb und naturverbunden ist.

 

Aktiv-Heft "Malen-Rätseln-Basteln"„Wieso? Weshalb? Warum?“-Sachbuch "Alles über den Bauernhof"Lieber Julian,
wir finden Dein Bild sehr ausdrucksvoll und schön!
Du bekommst von uns ein „Wieso? Weshalb? Warum?“-Sachbuch mit dem Titel „Alles über den Bauernhof“. Zusätzlich legen wir Dir hierzu auch noch die „Malen, Rätseln, Basteln“-Broschüre bei – beides ist vom Ravensburger Buchverlag.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entdecken und Staunen, was es so auf dem Bauernhof zu erleben gibt.

 

 

 

Gewinnerbild des Monats NovemberJasmin, 8 Jahre, aus Veitshöchheim hat uns eine Bauernhofurlaubs-Familie wie aus dem Bilderbuch gemalt. Unter den vielen Einsendungen im Monat November, losten wir sie als Gewinnerin aus – wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem zaubehaften Gewinn!

Liebe Jasmin,
Dein Bild ist dieses Mal unser Gewinnerbild. Du hast das Zauberhandtuch „Lustige Kuh“ gewonnen. Viel Vergnügen damit!

 

 

 

 

Gewinnerbild des Monats OktoberVanessa, 7 Jahre, aus Gudensberg hat uns ein lupenreines Bauernhof-Tier-Bild gemalt – unter den zahlreichen Einsendungen für den Monat Oktober, fiel das Los auf sie – wir gratulieren Dir ganz herzlich!!!

 

Liebe Vanessa,
Dein Gemälde hat dieses Mal gewonnen. Du hast die große Bauernhofurlaub.de-Kuh zum Kuscheln und Liebhaben gewonnen. Viel Spaß damit!

 

 

 

Gewinner Ben September 2015Ben, 3 Jahre aus Hamminkeln hat zusammen mit „Mama Hilfe“ ein wundervolles Kuh-Bild für uns gemalt und zusätzlich mit Bastelarbeiten verziert. Frei nach dem Motto: „Eine Kuh macht „Muh“ und viele Kühe machen „Mühe“… stellen wir Euch hier das tolle Motiv vor.

 

Aktiv-Heft "Malen-Rätseln-Basteln"„Wieso? Weshalb? Warum?“-Sachbuch "Alles über den Bauernhof"Lieber Ben,
wir finden Euer Bild sehr kreativ und wunderschön.
Du bekommst von uns ein „Wieso? Weshalb? Warum?“-Sachbuch mit dem Titel „Alles über den Bauernhof“. Zusätzlich legen wir Dir hierzu auch noch die „Malen, Rätseln, Basteln“-Broschüre bei – beides ist vom Ravensburger Buchverlag.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entdecken und Staunen, was es so auf dem Bauernhof gibt und vielleicht liest Dir Mama ja auch daraus vor…

 

 

jasmina_2015-08

Jasmina, 9 Jahre aus Berlin stellt es sich auf dem Bauernhof sehr turbulent vor. Auf jeder Etage wird gearbeitet. Und über allen wacht ganz entspannt die Kuh.

Liebe Jasmina,
wir finden Dein Bild sehr lustig.
Du bekommst unser Formbrett mit der entspannten „Kuh“!
Formbrett

Da schmeckt Dir das Frühstück bestimmt gleich noch einmal so gut.

 

Annalena, 3 Jahre, aus Lampertheim hat keine Kühe, Schafe oder Pferde gemalt. Sie verbindet ihren Bauerhofurlaub mit einem Ententeich. Auf dem Bild sieht man eine Ente, die im Teich schwimmt und etwas Gras zum Spielen sieht man auch.

 

 

Liebe Annalena, Dein Gemälde ist dieses Mal unser Favorit. Du hast das Zauberhandtuch „Lustige Kuh“ gewonnen. Viel Spaß damit wünschen wir Dir!

 

 

 

 

Gewinnerbild Malwettbewerb Juni 2015Marie, 8 Jahre, aus Rosshaupten hat uns ein ganz tolles Bauernhofbild geschickt! Und unter den zahlreichen Einsendungen, fiel das Los auf sie – wir gratulieren Dir herzlich!!!

 

Liebe Marie, Dein Kunstwerk hat dieses Mal gewonnen. Du hast die große Bauernhofurlaub.de-Kuh zum Kuscheln gewonnen. Viel Freude damit!

 

 

 

Gewinnerbild Malwettbewerb Mai 2015Wir gratulieren Susanne, 8 Jahre, aus Lippstadt. Das Bild zeigt sie im Bauernhofurlaub mit einem Kälbchen. Ein weiteres Gästekind hält einen Hasen auf dem Arm.

 

Spiel "Auf dem Lande - Vom Korn zum Brot"Liebe Susanne, dieses tolle Bild war unser Favorit. Du hast das Spiel „Auf dem Lande – Vom Korn zum Brot“ gewonnen.
Viel Spaß damit!

 

 

Na? Auch was Hübsches gemalt oder gebastelt?
Sendet Eure Meisterwerke gleich per E-Mail oder Post an:

Bauernhofurlaub.de
Thema: Malwettbewerb
Forggenseestraße 1
87669 Rieden am Forggensee
service@bauernhofurlaub.de