Malwettbewerb – Die Gewinner

Eine Teilnahme am Malwettbewerb ist immer möglich. Jeden Monat wird ein neues Thema genannt, zu welchem Ihr uns Eure Kunstwerke (ausschließlich per Post) zusenden könnt. Wenn Ihr uns Eure Kunstwerke zusendet, erlaubt Ihr uns diese auf unseren Social-Media-Kanälen und in unserer Bauernhofpost zu veröffentlichen. Wir freuen uns auf Eure Kunstwerke!

Malwettbewerb Juli 2021 – mit tollen Überraschungsgewinnen!

THEMA: Juli 2021: „Meine Familienzeit auf dem Bauernhof”
Als Hauptgewinn wartet im Juli ein super Spiel auf Euch – für extra Spielspaß in den Sommerferien!

Haba Spiel "Freche Farm"

Juni 2021Mein lustigstes Erlebnis auf dem Bauernhof

Die glückliche Gewinnerin des Malwettbewerbs ist Anna, 8 Jahre aus Dorsten.

Mein lustigstes Erlebnis auf dem Bauernhof von Anna, 8 Jahre aus Dorsten
Anna hat ein richtig lustiges Bild zum Thema „Mein lustigstes Erlebnis auf dem Bauernhof“ mit 3D Kuhfladen gemalt.

Liebe Anna,
Dein Bild ist wirklich richtig lustig und wir mussten sehr über die 3D Kuhfladen lachen! Ein super Idee von Dir!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des Juni 2021 – zwei supercoole Zauberhandtücher! Die kleinen Handtücher sind sehr praktisch für Deinen nächsten Bauernhofurlaub und für sommerliche Ausflüge an den Badesee. Wir wünschen Dir viel Spaß damit!

Herzlichen Dank für Dein „kuhles“ Kunstwerk!

Zauberhandtücher Pferd und Schaf

Mai 2021 – Fleißige Bienen auf dem Bauernhof

Die glückliche Gewinnerin des Malwettbewerbs ist Joleen, 5 Jahre aus Esslingen.

Fleißige Bienen auf dem Bauernhof von Joleen, 5 Jahre aus Esslingen
Joleen hat uns ein bienenstarkes Bild zum Thema „Fleißige Bienen auf dem Bauernhof“ zugesendet.

Liebe Joleen,
Dein Bild zeigt zwei wunderbare Bienen mit süßen Kulleraugen! Wir sind begeistert von Deinem einfallsreichen Bild! Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des Mai 2021 – unsere süße und kuschelige Plüschkuh „Friederike“! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Kuscheln mit ihr!

Vielen herzlichen Dank für Dein wundertolles Bild!

Friederike von der Weide

April 2021 – Lustige Erlebnisse mit Flips

Die glückliche Gewinnerin des Malwettbewerbs ist Sophia, 7 Jahre aus Hausham.

Lustige Erlebnisse mit Flips von Sophia, 7 Jahre aus Hausham
Sophia hat uns ein richtig süßes Bild zum Thema „Lustige Erlebnisse mit Flips“ zugesendet.

Liebe Sophia,
Dein Bild zeigt ein wirklich lustiges Erlebnis mit Flips und als hättest Du das nächste Thema schon erahnt, finden wir auf deinem Kunstwerk auch schon ein paar wunderbare Bienen! Wir sind begeistert von Deiner großartigen Kreativität! Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des April 2021 – das superwitzige Buch „Flips – Ein Wollschwein legt los“ vom Ravensburger Verlag! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Lesen!
Vielen herzlichen Dank für Dein „flipsiges“ Bild!

 

Flips - Ein Wollschwein legt los

Februar/März 2021 – Süße Lämmchen auf dem Bauernhof

Die beiden glücklichen Gewinner des Malwettbewerbs sind Anton, 7 Jahre aus Hörpolding und Lisa, 5 Jahre aus Raesfeld.

Süße Lämmchen auf dem Bauernhof von Anton, 7 Jahre aus Hörpolding
Anton hat uns ein wunderbar tierisches Bild zum Thema „Süße Lämmchen auf dem Bauernhof“ gesendet.
Süße Lämmchen auf dem Bauernhof von Lisa, 5 Jahre aus Raesfeld
Lisa hat uns ein wunderbar tierisches Bild zum Thema „Süße Lämmchen auf dem Bauernhof“ gesendet.

Liebe Lisa, lieber Anton,
Eure Bilder sind beide wirklich sehr fantasievoll gemalt und wir haben uns sehr über Eure Ideen zum Lämmchen-Thema gefreut!
Ihr beide bekommt dafür von uns jeweils 1x den Hauptgewinn des Februars und März 2021 – je ein superbuntes, kuscheliges Multifunktionstuch Vitamin „B“ – ganz viel Spaß damit!

Nochmal herzlichen Dank für Eure wunderschönen Bilder!

Gewinn Multifunktionstuch Vitamin "B"

Januar 2021Dein Bauernhofstar

Die glückliche Gewinnerin des Malwettbewerbs ist Elsa, 7 Jahre aus Leipzig.

Dein Bauernhofstar von Elsa, 7 Jahre aus Leipzig

Elsa hat uns ein wunderbar tierisches Bild mit allen möglichen kleinen und großen Bauernhoftieren zum Thema „Dein Bauernhofstar“ gesendet.

Liebe Elsa,
Dein Bild ist wirklich wunderschön und wir sind begeistert von Deiner fantastischen Tier-Malkunst!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des Januar 2021 – ein cooles Überraschungs-Set bestehend aus einer Milchschaumschablone „Traktor“ und dem aktiv-Heft „Bauernhof“ vom Ravensburger Verlag – viel Spaß damit beim Rätseln, Malen und Basteln!

Vielen herzlichen Dank für Dein cooles Bild!

Milchschaumschablone Traktor
Aktiv-Heft Bauernhof von Ravensburger

Dezember 2020Winter auf dem Bauernhof

Die glückliche Gewinnerin des Malwettbewerbs ist Phyllis, 10 Jahre aus Neschwitz.

Winter auf dem Bauernhof von Phyllis, 10 Jahre aus Neschwitz
Phyllis hat uns ein wundervolles Bild mit zauberhaften Winterelfen zum Thema „Winter auf dem Bauernhof“ gemalt. Sie hat mit extra aufgeklebten Sternchen und Glitzer ein total schönes Bild gezaubert!

Liebe Phyllis,
Dein Bild ist wirklich fantastisch und wir sind begeistert von Deiner großen Malkunst!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des Dezembers 2020 – eine wunderschöne „Friederike“-Tasse – viel Spaß beim Trinken aus Deiner neuen Tasse mit unserem lustigen Maskottchen!

Vielen lieben Dank für Dein superschönes Bild!

Lustige Tasse Friederike

November 2020Leckeres vom Bauernhof

Die glückliche Gewinnerin des Malwettbewerbs ist Johanna, 6 Jahre aus Moosburg.

Leckeres vom Bauernhof von Johanna, 6 Jahre aus Moosburg
Johanna hat uns ein fantasievolles Bild mit coolen Bauernhoftieren und den zugehörigen Hof-Lebensmitteln zum Thema „Leckeres vom Bauernhof“ gemalt und gebastelt. Sie hat sich mit extra aufgeklebten Holzblumen, Filz-Vögelchen und Wattebausch-Schafen super viel Mühe gegeben!

Liebe Johanna,
wir finden Dein liebevoll gemalt und gebasteltes Werk „Leckeres vom Bauernhof“ wirklich super und sind begeistert von Deiner Fantasie!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des November 2020 – eine kuschelige Plüschkuh „Friederike“ – wir wünschen Dir ganz viel Freude mit ihr!

Vielen herzlichen Dank für Dein superschönes Bild!

Friederike von der Weide


Oktober 2020Herbst auf dem Bauernhof

Die glückliche Gewinnerin des Malwettbewerbs ist Malina, 5 Jahre aus Nottuln.

Herbst auf dem Bauernhof von Malina , 5 Jahre aus Nottuln
Malina, , hat uns ein wunderschön detailreiches und herbstliches Bauernhof-Bild in wunderschön leuchtenden Farben gemalt – super!

Liebe Malina,
wir finden Dein Bild superpassend zum Thema „Herbst auf dem Bauernhof“!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des Oktobers 2020 – ein Brettspiel „Shaun das Schaf“ – viel Spaß beim Spielen mit Deinem neuen Spiel.

Herzlichen Dank für Dein tolles Bild!

Brettspiel Shaun das Schaf

September 2020Dein Tag auf dem Bauernhof

Die glückliche Gewinnerin des Malwettbewerbs ist Mathilda, 4 Jahre aus Veitshöchheim.

Dein Tag auf dem Bauernhof von Mathilda, 4 Jahre aus Veitshöchheim
Mathilda hat uns ein wunderbar tierisches Bild mit allen möglichen kleinen und großen Bauernhoftieren zum Thema „Dein Tag auf dem Bauernhof“ gesendet.

Liebe Mathilda,
Dein Bild ist wirklich wunderschön und wir sind begeistert von Deiner fantastischen Malkunst!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des September 2020 – eine cooles Überraschungs-Set bestehend aus einer Milchschaumschablone „Traktor“ und dem aktiv-Heft „Bauernhof“ vom Ravensburger Verlag – viel Spaß damit beim Rätseln, Malen und Basteln!

Vielen herzlichen Dank für Dein cooles Bild!

Milchschaumschablone Traktor
Aktiv-Heft Bauernhof von Ravensburger

August 2020 – Alles was Räder hat

Die glückliche Gewinnerin des Malwettbewerbs ist Emilia, 10 Jahre aus Angelbachtal.

Alles was Räder hat auf dem Bauernhof von Emilia, 10 Jahre aus Angelbachtal
Emilia hat uns ein supercooles Bild mit einem richtig großen roten Traktor zum Thema „Alles was Räder hat auf dem Bauernhof“ gesendet.

Liebe Emilia,
Dein Bild ist wirklich fantastisch und wir sind begeistert von Deiner großen Malkunst!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des August 2020 – eine wunderschöne „Friederike“-Tasse – viel Spaß beim Trinken aus Deiner neuen Tasse mit unserem lustigen Maskottchen!

Vielen herzlichen Dank für Dein superschönes Bild!

Lustige Tasse Friederike

Juli 2020Sommer auf dem Bauernhof

Die glückliche Gewinnerin des Malwettbewerbs ist Ilvie, 6 Jahre aus Mülheim.

Sommer auf dem Bauernhof von Ilvie, 6 Jahre aus Mülheim
Ilvie hat uns ein fantasievolles Bild mit total süßen Ziegen, Hühnern, Pferden, Kühen zum Thema „Sommer auf dem Bauernhof“ gesendet. Witzig – die Tiere nehmen im Planschbecken ein Bad, während es sich ein kleines Schweinchen unter dem Sonnenschirm gemütlich gemacht hat.

Liebe Ilvie,
wir finden Dein liebevoll gemaltes Werk „Sommer auf dem Bauernhof“ wirklich super und wir sind begeistert von Deiner Malkunst!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des Juli 2020 – eine kuschelige Plüschkuh „Friederike“ – wir wünschen Dir ganz viel Freude mit ihr!

Vielen herzlichen Dank für Dein superschönes Bild!

Friederike von der Weide


Juni 2020Friederike in allen Lebenslagen

Der glückliche Gewinner des Malwettbewerbs ist Jonas, 10 Jahre aus Oranienburg.

Friederike in allen Lebenslagen von Jonas, 10 Jahre aus Oranienburg
Jonas hat ein wunderschön gemaltes Friederike-auf-dem-Skateboard-Bild und einen großen Regenbogen für uns gemalt – super!

Lieber Jonas,
wir finden Dein Bild superpassend zum Thema „Friederike in allen Lebenslagen“!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des Junis 2020 – ein Brettspiel „Shaun das Schaf“ – viel Spaß beim Spielen mit Deinem neuen Spiel.

Herzlichen Dank für Dein tolles Bild!

Brettspiel Shaun das Schaf

Mai 2020Nächstenliebe

Der glückliche Gewinner des Malwettbewerbs ist Tim, 4 Jahre aus Köln.

Nächstenliebe von Tim, 4 Jahre aus Köln
Tim hat ein kunterbuntes Bild mit ganz vielen Blumen und Bauernhoftieren zum Thema „Nächstenliebe“ für uns gemalt.

Lieber Tim,
wir finden Dein Bild ganz toll und sind uns sicher, dass sich die Bewohner, Besucher und das Personal der Altenheime an Deinem Kunstwerk sehr erfreuen werden!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des Mais 2020 – ein superinteressantes „Alles über den Bauernhof“-Buch – viel Spaß beim Vorlesen lassen und beim Zeichnungen anschauen!

Vielen lieben Dank für Dein wunderbares buntes Bild!

„Wieso? Weshalb? Warum?“-Sachbuch "Alles über den Bauernhof"

April 2020 Nächstenliebe

Die glückliche Gewinnerin des Malwettbewerbs ist Helene, 8 Jahre aus Weimar.

Nächstenliebe von Helene, 8 Jahre aus Weimar
Helene hat uns ein wunderschön buntes Bild zum Thema „Nächstenliebe“ gesendet.

Liebe Helene,
wir finden Dein kunterbuntes Werk „Nächstenliebe“ mit den vielen bunten und unterschiedlichen Menschen auf der Erdkugel einfach super! Wir haben Dein Bild zusammen mit weiteren Einsendungen schon an ein Alten- und Pflegeheim weitergegeben – die Freude dort war riesengroß! Danke an Dich und auch an alle anderen Teilnehmer des Malwettbewerbs im April!

Du wurdes aus Hauptgewinnerin ausgelost und bekommst von uns den Hauptgewinn des Aprils 2020 – eine wunderschöne „Friederike“-Tasse – viel Spaß beim Trinken aus Deiner neuen Tasse mit unserem lustigen Maskottchen!

Vielen lieben Dank für Dein tolles Kunstwerk!

Lustige Tasse Friederike

März 2020 Tierkinder auf dem Bauernhof

Die glückliche Gewinnerin des Malwettbewerbs ist Clara, 5 Jahre aus Geestland.

Tierkinder auf dem Bauernhof von Clara, 5 Jahre aus Geestland
Clara hat uns ein wunderschön gemalt und gebasteltes Bild mit total süßen Tierkinder-Familien zum Thema „Tierkinder auf dem Bauernhof“ gesendet. Auch Friederike, unser Maskottchen ist mittendrin – wie schön!

Liebe Clara,
wir finden Dein kunterbuntes Werk „Tierkinder auf dem Bauernhof“ einfach genial und ja, Du hast uns damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des März 2020 – eine kuschelige Plüschkuh „Friederike“ – wir wünschen Dir ganz viel Freude mit ihr!

Vielen herzlichen Dank für Dein superschönes Bild!

Friederike von der Weide


Februar 2020Fasching auf dem Bauernhof

Die glückliche Gewinnerin des Malwettbewerbs ist Lara Sophie, 5 Jahre aus Langenaltheim.

Fasching auf dem Bauernhof von Lara Sophie, 5 Jahre aus Langenaltheim
Lara Sophie hat ein superschönes Faschingsbild mit ganz vielen Bauernhoftieren zum Thema „Fasching auf dem Bauernhof“ für uns gemalt.

Liebe Lara Sophie,
wir finden Dein Bild ganz fantastisch und mit den liebevoll aufgeklebten Papierschlangen und den witzigen Kulleraugen hast du das Thema „Fasching auf dem Bauernhof“ perfekt getroffen!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des Februars 2020 – ein superinteressantes „Alles über den Bauernhof“-Buch – viel Spaß beim Vorlesen lassen und die tollen Zeichnungen anschauen!

Vielen lieben Dank für Dein wunderbares Bild!

„Wieso? Weshalb? Warum?“-Sachbuch "Alles über den Bauernhof"

Januar 2020Dein Bauernhof-Star

Der glückliche Gewinner des Malwettbewerbs ist Fares, 5 Jahre aus Münster.

Dein Bauernhof-Star von Fares, 5 Jahre aus Münster
Fares hat ein total süßes Bild mit ganz vielen Bauernhoftieren zum Thema „Dein Bauernhof-Star“ für uns gemalt.

Lieber Fares,
wir finden Dein Bild wunderschön und mit Deinen ganzen detailreich gemalten Tieren zeigst du uns, dass es nicht nur einen einzigen „Bauernhof-Star“ für Dich gibt!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des Januars 2020 – eine wunderschöne „Friederike“-Tasse – viel Spaß beim Trinken aus Deiner neuen Tasse mit unserem lustigen Maskottchen!

Vielen lieben Dank für Dein tolles Kunstwerk!

Lustige Tasse Friederike

Dezember 2019Winter auf dem Bauernhof

Der glückliche Gewinner des Malwettbewerbs ist Maximilian, 4 Jahre aus Frechen.

Winter auf dem Bauernhof von Maximilian, 4 Jahre aus Frechen
Maximilian hat ein wunderschön gebastelten Winter-Bild mit funkelnden Schneeflocken und süßen Bauernhoftieren zum Thema „Winter auf dem Bauernhof“ für uns gemalt und gebastelt.

Lieber Maximilian,
wir finden Dein Bild sehr fantasievoll und superpassend zum Thema „Winter auf dem Bauernhof“!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des Dezembers 2019 – ein Brettspiel „Shaun das Schaf“ – viel Spaß beim Spielen mit Deinem neuen Spiel.

Herzlichen Dank für Dein tolles Bild!

Brettspiel Shaun das Schaf

November 2019 – Herbst auf dem Bauernhof

Die glückliche Gewinnerin des Malwettbewerbs ist Luisa, 5 Jahre aus Leuchtenberg.

Herbst auf dem Bauernhof von Luisa, 5 Jahre aus Leuchtenberg
Luisa hat ein wunderschön herbstliches Bauernhofbild zum Thema „Herbst auf dem Bauernhof“ für uns gemalt und gebastelt. Das fantasievolle Bild zeigt den Bauern, der die Blätter des Baums auf den Frontlader des detailreich gezeichneten Traktor lädt – auf dem Beifahrersitz ist Luisa selbst zu erkennen. Die Bäuerin ist auch dabei und recht das Laub und die Blätter zusammen.

Liebe Luisa,
wir finden Dein Bild superschön und richtig kreativ zum Thema „Herbst auf dem Bauernhof“ gemalt und gebastelt!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des Novembers 2019 – ein Friederike-Multifunktionstuch mit unserer Maskottchenkuh Friederike in verschiedenen Lebenslagen darauf – viel Spaß beim Tragen Deines neuen bunten Halstuchs!

Vielen lieben Dank für Dein tolles Bild!

Multifunktionstuch Friederike

Oktober 2019 – Naturschutz und Nachhaltigkeit

Der glückliche Gewinner des Malwettbewerbs ist Florian, 7 Jahre aus Hopfen am See.

Naturschutz und Nachhaltigkeit von Florian, 7 Jahre aus Hopfen am See
Florian hat ein wunderschön buntes Bauernhofbild zum Thema Naturschutz und Nachhaltigkeit für uns gemalt. Das detailreiche Bild zeigt den Bauern beim Pflanzen von Bäumen und Blumen. Die gutgelaunten Bauernhoftiere schauen dabei zu. Superschön ist auch die süße Biene, die einen Korb mit Blütenpollen herumfliegt.

Lieber Florian,
wir finden Dein Bild sehr interessant und passend zum Thema Naturschutz und toll gemalt!
Du bekommst dafür von uns den Hauptgewinn des Oktobers 2019 – eine Friederike-Tasse – viel Spaß beim Genießen Deines Getränks aus Deiner neuen „kuhlen“ Tasse.

Dankeschön für Dein tolles Bild!

Tasse Friederike

Na? Habt Ihr auch was Hübsches gemalt oder gebastelt? Sendet Eure Meisterwerke gleich per Post an:

Bauernhofurlaub.de
Thema: Malwettbewerb
Forggenseestraße 1
87669 Rieden am Forggensee
service@bauernhofurlaub.de