Die Gewinner

Achtung: Momentan werden für unseren Malwettbewerb keine Gewinnermotive gezogen. Wir tüfteln aber schon an weiteren tollen Gewinnaktionen für Euch – also schaut‘ doch einfach bald wieder vorbei!

 

Hier unten haben wir für Euch alle Gewinner 2015 mit ihren Gewinnerbilder aufgelistet:

 2015 – Dezember

Gewinnerbild des Monats Dezember

Julian 8 Jahre aus Duisburg hat ein tolles Tier- und Naturmotiv für uns gezaubert. Die liebevoll eingezeichneten Details verraten, dass Julian wohl sehr tierlieb und naturverbunden ist.

 

Aktiv-Heft "Malen-Rätseln-Basteln"„Wieso? Weshalb? Warum?“-Sachbuch "Alles über den Bauernhof"Lieber Julian,
wir finden Dein Bild sehr ausdrucksvoll und schön!
Du bekommst von uns ein „Wieso? Weshalb? Warum?“-Sachbuch mit dem Titel „Alles über den Bauernhof“. Zusätzlich legen wir Dir hierzu auch noch die „Malen, Rätseln, Basteln“-Broschüre bei – beides ist vom Ravensburger Buchverlag.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entdecken und Staunen, was es so auf dem Bauernhof zu erleben gibt.

 

2015 – November

Gewinnerbild des Monats NovemberJasmin, 8 Jahre, aus Veitshöchheim hat uns eine Bauernhofurlaubs-Familie wie aus dem Bilderbuch gemalt. Unter den vielen Einsendungen im Monat November, losten wir sie als Gewinnerin aus – wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem zaubehaften Gewinn!

Liebe Jasmin,
Dein Bild ist dieses Mal unser Gewinnerbild. Du hast das Zauberhandtuch „Lustige Kuh“ gewonnen. Viel Vergnügen damit!

 

 

2015 – Oktober

Gewinnerbild des Monats OktoberVanessa, 7 Jahre, aus Gudensberg hat uns ein lupenreines Bauernhof-Tier-Bild gemalt – unter den zahlreichen Einsendungen für den Monat Oktober, fiel das Los auf sie – wir gratulieren Dir ganz herzlich!!!

 

Liebe Vanessa,
Dein Gemälde hat dieses Mal gewonnen. Du hast die große Bauernhofurlaub.de-Kuh zum Kuscheln und Liebhaben gewonnen. Viel Spaß damit!

 

2015 – September

Gewinner Ben September 2015Ben 3 Jahre aus Hamminkeln hat zusammen mit „Mama Hilfe“ ein wundervolles Kuh-Bild für uns gemalt und zusätzlich mit Bastelarbeiten verziert. Frei nach dem Motto: „Eine Kuh macht „Muh“ und viele Kühe machen „Mühe“… stellen wir Euch hier das tolle Motiv vor.

 

Aktiv-Heft "Malen-Rätseln-Basteln"„Wieso? Weshalb? Warum?“-Sachbuch "Alles über den Bauernhof"Lieber Ben,
wir finden Euer Bild sehr kreativ und wunderschön.
Du bekommst von uns ein „Wieso? Weshalb? Warum?“-Sachbuch mit dem Titel „Alles über den Bauernhof“. Zusätzlich legen wir Dir hierzu auch noch die „Malen, Rätseln, Basteln“-Broschüre bei – beides ist vom Ravensburger Buchverlag.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entdecken und Staunen, was es so auf dem Bauernhof gibt und vielleicht liest Dir Mama ja auch daraus vor…

2015 – August

jasmina_2015-08

Jasmina 9 Jahre aus Berlin stellt es sich auf dem Bauernhof sehr turbulent vor. Auf jeder Etage wird gearbeitet. Und über allen wacht ganz entspannt die Kuh.

Liebe Jasmina,
wir finden Dein Bild sehr lustig.
Du bekommst unser Formbrett mit der entspannten „Kuh“!
Formbrett

Da schmeckt Dir das Frühstück bestimmt gleich noch einmal so gut.

2015 – Juli

Annalena, 3 Jahre, aus Lampertheim hat keine Kühe, Schafe oder Pferde gemalt. Sie verbindet ihren Bauerhofurlaub mit einem Ententeich. Auf dem Bild sieht man eine Ente, die im Teich schwimmt und etwas Gras zum Spielen sieht man auch.

 

 

Liebe Annalena, Dein Gemälde ist dieses Mal unser Favorit. Du hast das Zauberhandtuch „Lustige Kuh“ gewonnen. Viel Spaß damit wünschen wir Dir!

 

 

2015 – Juni

Gewinnerbild Malwettbewerb Juni 2015Marie, 8 Jahre, aus Rosshaupten hat uns ein ganz tolles Bauernhofbild geschickt! Und unter den zahlreichen Einsendungen, fiel das Los auf sie – wir gratulieren Dir herzlich!!!

 

Liebe Marie, Dein Kunstwerk hat dieses Mal gewonnen. Du hast die große Bauernhofurlaub.de-Kuh zum Kuscheln gewonnen. Viel Freude damit!

 

2015 – Mai

Gewinnerbild Malwettbewerb Mai 2015Wir gratulieren Susanne, 8 Jahre, aus Lippstadt. Das Bild zeigt sie im Bauernhofurlaub mit einem Kälbchen. Ein weiteres Gästekind hält einen Hasen auf dem Arm.

 

Spiel "Auf dem Lande - Vom Korn zum Brot"Liebe Susanne, dieses tolle Bild war unser Favorit. Du hast das Spiel „Auf dem Lande – Vom Korn zum Brot“ gewonnen.
Viel Spaß damit!