Das weltweite Partnerschaftsprogramm von ÖÖD

Veröffentlicht in: Allgemein | 4

Anzeige: Ferienvermietungen und Naturerlebnisse der nächsten Generation Leicht gemacht für den Betreiber // schön, naturnah und elegant für den Gast mit ÖÖD

Das weltweit aktive Natur-und Erlebnishotelunternehmen hat ein neues Partnerschaftsprogramm gestartet und ist auf der Suche nach Betreibern ihrer ikonischen ÖÖD Mirror Houses.

Location: ÖÖD Hotels Pilguse, Estonia. Photo credits: Valmarifoto
Location: ÖÖD Hotels Pilguse, Estonia. Photo credits: Valmarifoto

Das Partnerprogramm von ÖÖD

ÖÖD sucht weltweit ausgewählte Betreiber für seine preisgekrönten ÖÖD Mirror Houses, um einzigartige und naturnahe Unterkunftserlebnisse zu schaffen. Im Rahmen des Partnerschaftsmodells stellt das Unternehmen seine Mirror Houses lokalen Gastgewerben zur Verfügung und übernimmt die Kosten für das Haus, eine Sauna und auch den Transport. Zudem unterstützt ÖÖD das Marketing und die Buchung der Häuser. Die Partner qualifizieren sich durch schöne Standorte, kümmern sich um die Versorgung, den Betrieb und die Genehmigungen. Zudem können die Partner die Häuser in bestehende Angebote an die Gäste mit einbinden.

Damit die Wirtschaftlichkeit für beide Seiten funktioniert, überlässt ÖÖD bis zu 70 % der Miete dem Betreiber und erhält den Rest zur Deckung seiner Vorabinvestition. Bisher hat das Unternehmen bereits mehr als 30 Partnerschaftshäuser und 10 Partner in England, Mexiko, Schottland, Finnland, Norwegen und Estland gewonnen und hat mehr als 100 in der Pipeline. Typische Partner sind idyllische Weinberge, küstennahe Whiskeybrennereien, Gutshöfe, Golfclubs, Skigebiete, Landhotels und natürlich schöne Bauernhöfe. Ein ÖÖD Mirror House ist eine fantastische Möglichkeit, ein Stück schönes Land zu nutzen und ohne große Investitionen ein zusätzliches Einkommen zu generieren.

Location: ÖÖD Hotels Rooslepa. Estonia - Photo credits: Oliver Soostar
Location: ÖÖD Hotels Rooslepa. Estonia – Photo credits: Oliver Soostar

Die Vision

Das Unternehmen möchte ein einzigartiges Portfolio der ÖÖD Mirror Houses schaffen und pflegen, die das Schönste widerspiegeln, was es gibt, die NATUR. Diese Mirror Houses bieten Reisenden ein symbiotisches Erlebnis aus wunderschönen Orten, authentischen und freundlichen lokalen Betreibern und Betrieben, sowie herausragende Qualität und hervorragendes Design.

Bei weiteren Fragen zum globalen Partnerschaftsprogramm wenden Sie sich bitte an [daniel@oodhouse.com] und [robin@oodhouse.com] oder finden Sie weitere Informationen auf den Websiten [www.oodhouse.com] und [www.oodhotels.com].

4 Antworten

  1. Schwarz

    Salli, wir leben in mitten dieser wunderbaren Natur, die gerne so wahr genommen werden soll und durch am Tage zeitweise genutzte Wege für jedermann zugänglich ist, ja.JEDOCH warum müssen durch diese für Tiere nicht erkennbaren Todesfallen!, unüberwindbaren Fluchtmöglichkeiten im Wald und vor Allem wieder einmal Wegfall natürlichen Lebensraumes durch uns MENSCHEN, IN die intakte Natur eingegriffen werden.
    Reicht es nicht, daß wir täglich Unmengen von Lebensraum unzähliger Wesen durch sinnlose Bebauung zerstören?.
    NEIN ich bin lieber Sichtbar und vor allem AUS dem nur noch wenig natürlich erhalten Wald.
    Unserer Lunge, unserer Artenvielfalt und unserer Existenz ( alles ist ein Kreislauf)
    Warum müssen wir Menschen wegen vermeidbarem kurzfristigem Profit… auf lange Sicht zerstören? Warum lassen wir dem Wald und den vielen Wesen in ihm, welche eh schon durch die Überflutung von Müll/Lärm und besonders Zerstörung der Rückzugsmöglichkeiten / Nachtruhe, nicht dieses Wenige was Ihnen noch bleibt?
    Dies sollte mal auch bedacht und besonders ehrlich benannt werden, bei dem Ganzen.
    Gesunde Grüße aus dem Schwarzwald Natalia

    • Robin Böhringer

      Hi Natalia,

      Danke für deinen Beitrag und ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Weltweit gibt es knapp 300 unserer Häuser in mehr als 25 Ländern (von Island bis Ghana und von Mexico bis Norwegen) und bisher konnten wir keine grossen Probleme feststellen. In manchen, vogelreichen Gebieten, arbeiten wir mit UV Stickern und den herkömmlichen schwarzen Vogelstickern.
      ÖÖD ist ein estnisches Familienunternehmen, welches 2016 gegründet wurde und alles macht, nur mit Sicherheit nicht für den kurzfristigen Profit arbeitet. Wir investieren mit viel Sorgfalt und Freude in unsere Produkte, Mitarbeiter und Kundenerfahrungen und wenn jemand unser Design nicht mag, dann ist das ja auch vollkommen okay – es wird ja niemand gezwungen, die Häuser dort aufzustellen, wo er es nicht mag.

      Viele Grüsse,
      Robin

    • ute

      Lieber Herr Leiter,

      ich stelle sehr gerne einen Kontakt her. Ein Mitarbeiter von ÖÖD wird Ihnen Informationen zukommen lassen.

      Herzliche Grüße,
      Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert