Echte Bauernhof-Erlebnisse spüren: Unsere Jubiläums-Tipps 2018

08.08.2018 - Echte Bauernhof-Erlebnisse spüren: Unsere Jubiläums-Tipps 2018

Zum 20-jährigen Jubiläum von Bauernhofurlaub.de präsentieren die Bauernhöfe voller Stolz ihre besonderen Erlebnisse für Familien, Aktivurlauber und Erholungssuchende, bei denen sicherlich für jeden Bauernhof-Liebhaber das Passende dabei ist.

Bauernhof-Erlebnisse für jedes Alter
Der Bauernhof als idealer Urlaubsort für die ganze Familie. Hier kann jedes Familienmitglied den Bauernhof auf seine Art erleben. Gerade bei den kleinen Gästen kann so die Liebe zu den Tieren und zur Natur geweckt werden. Vom Spielplatz über Streicheltiere, der Mitarbeit am Hof bis zu gemeinsamen Grillabenden ist alles dabei.

Die Ruhe genießen
Unsere Ferienhöfe ermöglichen in ruhiger Umgebung oder in Alleinlage einen entspannten Aufenthalt für Erholungssuchende.

Schöne Wohnungen mit viel Komfort sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Für den Wohlfühlfaktor gibt es ein breit gefächertes Wellnessangebot mit Massagen, Sauna und Whirlpool oder das köstliche Frühstück am Morgen. Auf einigen Ferienhöfen kann Halb- oder Vollpension dazu gebucht werden. Naturliebhaber können bei Kräuterwanderungen, Kräuterkunde oder in einem spannenden Erlebnis- oder Barfußpfad abschalten.

Aktivitäten rund um den Bauernhof
Wenn es ein aktiver Urlaub mit tollen Aktivitäten rund um den Bauernhof werden soll, finden auch Sportler, Wanderer, Skifahrer oder Kulturliebhaber etwas passendes. Oftmals befindet sich die Höfe in zentraler Lage mit vielen Ausflugszielen und Aktivitäten, wie wandern, tauchen, Rad fahren, klettern, Museen besuchen und vieles mehr.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren ausgewählten Bauernhöfen auf www.bauernhofurlaub.de/magazin/20-jahre/!

www.Bauernhofurlaub.de c/o
Boos Onlinemarketing GmbH & Co. KG
Forggenseestraße 1
87669 Rieden im Allgäu
Tel.: (+49) 08362 - 9 30 36 22
Fax: (+49) 08362 - 9 30 36 23

E-Mail: service@bauernhofurlaub.de
www.bauernhofurlaub.de

Auf diesem Portal werben nur Bauernhöfe mit aktiver Landwirtschaft – eine Qualitätsgarantie für Feriengäste und Nutzer des Portals ebenso wie für die dort werbenden Höfe. Zunächst als regionales Verzeichnis Allgäuer Ferienhöfe gestartet, sind auf Bauernhofurlaub.de inzwischen Ferienhöfe mit unterschiedlichsten Urlaubs-Angeboten in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz zu finden: Kinderbauernhöfe, Bauernhöfe mit Tierhaltung, Reiterhöfe, Bio-Bauernhöfe, Weingüter oder Winzer und Obsthöfe.
Neben dem professionellen Online-Marketingangebot für die Bauernhöfe, liegt ein Teil des Erfolgs auch im Lebensumfeld der Betreiber begründet. Sie verfügen über einen persönlichen Hintergrund in der Landwirtschaft als Ferienhofbesitzer. Dies wird von Ferienhöfen, die auf Bauernhofurlaub.de werben, sehr geschätzt. Denn aufgrund der eigenen Erfahrungen als Landwirte und Vermieter kennen die Betreiber die Bedürfnisse der Ferienhöfe und Urlaubsgäste ganz genau.