Hilfe für Haiti - Aktion zugunsten von World Vision

Rieden (sb/09.02.2010) - In einem Sondernewsletter vom 15.01.2010 hat Bauernhofurlaub.de seine Kunden dazu aufgerufen zahlreiche Lastminute-Angebote auf www.bauernhofurlaub.de zu schalten, um mit dem Erlös die Spendenaktion für Haiti zu unterstützen.

Nach wie vor leiden die Menschen unter den verheerenden Folgen des Erdbebens auf der Karibikinsel und besonders oft sind Kinder betroffen. Aus diesem Grund wollte auch Bauernhofurlaub.de einen Beitrag dazu leisten, den Opfern dieser Naturkatastrophe etwas zu spenden.

Hierzu wurden die Einnahmen Ihrer Lastminute-Angebote vom Tag des Geschehens, dem 12.01.2010 bis zum Endes des Monats addiert und durch einen Obolus der Firmenleitung sowie der Mitarbeiter aufgestockt, so dass letztlich eine Gesamtsumme von € 2.100,- entstand.

Wie angekündigt hat Bauernhofurlaub.de diesen Betrag bereits am 03.02.2010 der Kinder-Hilfsorganisation World Vision weitergegeben. Die Idee dahinter war, den Ferienhöfen für ihre Spendenbereitschaft eine hochwertige Gegenleistung zu bieten und zwar eine effektive Werbemaßnahme für Ihre Hofangebote prominent platziert auf der Startseite unseres Portals.

Bei den Ferienhöfen, die uns dabei rege unterstützt haben möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Kontakt:
Forggenseestraße 1a