Adventskalender 2015

Adventskalender 2015 auf Facebook

Einen aufregenden Bauernhofurlaub im Wert von 500,- € bei Bauer Martin an der Ostsee gewinnen!

Rieden am Forggensee (sb)
Bis zum 24.12.2015 verlost Bauernhofurlaub.de im Rahmen des auf Facebook veröffentlichten Adventskalenders, jeden Tag hochwertige Sachpreise und einen tollen Hauptgewinn. Zusätzlich stellen die Ferienhöfe kreative Bastel- und Rezeptideen vor, die teilweise noch aus Großmutters Zeiten stammen und alte, fast vergessene weihnachtliche Traditionen wieder in neuem Licht erstrahlen lassen.

Schon in den vergangenen Jahren konnten sich zahlreiche Bauernhofurlaub-Fans über die verlosten Sachpreise freuen, die diesjährig erstmals auch von den Ferienhöfen selbst zur Verfügung gestellt werden. Auch in diesem Jahr verbirgt sich hinter dem 24. Türchen an Heiligabend wieder ein sagenhafter Hauptpreis. Bei Bauer Martin, auf dem Bauernhof der Familie Bendfeldt, wartet ein Aufenthalt im Wert von 500,- € in einem der 5* Wellness-Häuser mit Kamin, Sauna und einer Terrasse mit freiem Blick auf die Ostsee auf den oder die glücklichen Gewinner.

Auf Wunsch gibt es für die kleinen Gäste auch ein spannendes Animationsprogramm und Kinderbetreuung, während die Erwachsenen beim individuellen Wellness-Programm entspannen können.„Wir verzeichnen wieder einmal eine sehr rege Teilnahme am diesjährigen Adventskalender auf Facebook und bedanken uns hiermit sehr für das entgegengebrachte Interesse an unserem Portal, auf dem sich derzeit über 1.800 Ferienhöfe mit aktiver Landwirtschaft den Gästen präsentieren!“ so Stefan Boos, Geschäftsführer von Bauernhofurlaub.de. "2016 starten wir deshalb auf jeden Fall mit einem neuen Gewinnspiel und werden erneut einen tollen Ferien-Bauernhof auswählen, auf dem die Gewinner einen aufregenden Bauernhofurlaub genießen dürfen.“Und so funktioniert's: Auf www.bauernhofurlaub.de/adventskalender das Türchen des jeweiligen Tages öffnen, den „Jetzt teilnehmen“-Button anklicken, Formular ausfüllen und sich selbst die Daumen drücken. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern per Los ausgewählt und per Email von uns über seinen Gewinn benachrichtigt. Hier können Sie das heutige Türchen öffnen!

Inzwischen nutzen rund 1.800 Ferienhöfe das Portal. Neben dem professionellen, Online-Marketingangebot für die Bauernhöfe, liegt ein Teil des Erfolgs auch im Lebensumfeld der Betreiber und Mitarbeiter begründet. Sie alle verfügen über einen persönlichen Hintergrund in der Landwirtschaft oder als Ferienhofbesitzer. Dies werde von Ferienhöfen, die auf Bauernhofurlaub.de werben, sehr geschätzt. Denn aufgrund der eigenen Erfahrungen als Landwirte und Vermieter kennen die Betreiber die Bedürfnisse der Ferienhöfe und Urlaubsgäste ganz genau.