Endspurt für das Gewinnspiel 'Tauf`die Kuh' bei Bauernhofurlaub.de/Kinderseite

Gewinnspiel "Tauf' die Kuh" mit dem Esterer Hof

Bauernhof-Fans aufgepasst: Bis Ende August 2015 verlost Bauernhofurlaub.de im Zuge der Namenssuche für die Kuh in seinem Logo einen traumhaften Urlaub auf dem Esterer Hof im schönen Chiemgau.

Rieden am Forggensee (sb) - Schon in den vergangenen Jahren konnten sich zahlreiche Bauernhofurlaubs-Interessierte bei diversen Gewinnspielen über Gutscheine für Urlaub auf dem Bauernhof und vielerlei Sachpreise freuen. Jetzt knüpft Bauernhofurlaub.de mit seiner neu online gegangenen Kinderseite an diesen Erfolg an und legt ein weiteres Gewinnspiel mit tollem Hauptpreis nach. Auf dem mit fünf Sternen ausgezeichneten Esterer Hof, von der Landwirtsfamilie Ober mit viel Herzblut und Liebe zum Detail eingerichtet, kann die Gewinner-Familie den landwirtschaftlichen Betrieb erkunden, die vielen Hoftiere kennenlernen und das traumhafte Chiemgau gemeinsam erleben.

"Wir sind überrascht vom großen Erfolg und der regen Teilnahme der Besucher unseres Portals am Gewinnspiel „Tauf' die Kuh“. Unheimlich viele und fantasievolle Namensvorschläge wurden uns von den Teilnehmern übermittelt“ so Stefan Boos, Geschäftsführer von Bauernhofurlaub.de. "2016 starten wir deshalb auf jeden Fall mit einem neuen Gewinnspiel und werden wieder einen tollen Ferien-Bauernhof auswählen, auf dem die Gewinner einen aufregenden Bauernhofurlaub genießen dürfen.“

Und so funktioniert's: Auf www.bauernhofurlaub.de/kinderseite/tauf-die-kuh/gewinnspiel befindet sich ein Gewinnspiel-Formular, in welches man einfach seine Email-Adresse und den persönlichen Namensvorschlag für die Bauernhofurlaub.de-Kuh eingeben muss. Der Gewinner wird per Los ausgewählt und dann per Email über seinen Gewinn benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 31.08.2015 und wer weiß, wer sich dann über den traumhaften Aufenthalt auf dem Esterer Hof in Seeon am schönen Chiemsee freuen darf...
Also, auf geht’s und ganz schnell den Namensvorschlag für die Kuh absenden!

Mehr Informationen finden Sie unter www.bauernhofurlaub.de/kinderseite/tauf-die-kuh/gewinnspiel.

Inzwischen nutzen rund 1.800 Ferienhöfe das Portal. Neben dem professionellen, Online-Marketingangebot für die Bauernhöfe, liegt ein Teil des Erfolgs auch im Lebensumfeld der Betreiber und Mitarbeiter begründet. Sie alle verfügen über einen persönlichen Hintergrund in der Landwirtschaft oder als Ferienhofbesitzer. Dies werde von Ferienhöfen, die auf Bauernhofurlaub.de werben, sehr geschätzt. Denn aufgrund der eigenen Erfahrungen als Landwirte und Vermieter kennen die Betreiber die Bedürfnisse der Ferienhöfe und Urlaubsgäste ganz genau.