Urlaub auf dem Bauernhof im goldenen Herbst 2017

14.09.2017 - Urlaub auf dem Bauernhof im goldenen Herbst 2017!

Die besten Hofhighlights im Herbst erkunden

Auch in der ruhigeren Jahreszeit bietet der Urlaub auf dem Bauernhof ganz besondere Höhepunkte. Diese Jahr finden Sie eine Auswahl an wunderbaren Höfen für den Herbst, aufgeteilt in vier unterschiedliche Kategorien:

- Zu Besuch bei den Tieren
- Natur und Erholung
- Kinder und Familie
- Reiten

Viele verschiedene Hoftiere ansehen, streicheln oder auf den Arm nehmen, da schlagen Kinderherzen höher. Zu Besuch bei den Tieren ist also immer eine gute Alternative. In dem Bereich Natur und Erholung genießen Sie zwischen farbenfrohem Herbstlaub tolle Wander- und Radtouren. Bei einer entspannenden Behandlung im hofeigenen Wellnessbereich fällt jeglicher Alltagsstress von Ihnen ab. Gerade der Familienurlaub auf dem Bauernhof verbindet naturnahes Landleben mit ganz vielen Möglichkeiten den Hof für Groß und Klein zu erkunden. Diese Angebote finden Sie unter Kinder und Familie. Alle Pferdefans werden natürlich in der Kategorie Reiten besonders gut fündig. Vom Reitunterricht über Voltigieren bis zu gemeinsamen Ausritten durch die bunt gefärbte Umgebung finden Sie hier die passenden Angebote dazu. Die Magazinbeiträge informieren Sie zudem immer über das individuelle Highlight, das den Hof besonders auszeichnet.

Für einen gelungenen Herbsturlaub finden Sie hier die ideale Auswahl: www.bauernhofurlaub.de/herbst.

c/o Boos Onlinemarketing GmbH & Co. KG

Im Tal 12

Inzwischen nutzen rund 1.700 Ferienhöfe das Portal. Neben dem professionellen, Online-Marketingangebot für die Bauernhöfe, liegt ein Teil des Erfolgs auch im Lebensumfeld der Betreiber und Mitarbeiter begründet. Sie alle verfügen über einen persönlichen Hintergrund in der Landwirtschaft oder als Ferienhofbesitzer. Dies werde von Ferienhöfen, die auf Bauernhofurlaub.de werben, sehr geschätzt. Denn aufgrund der eigenen Erfahrungen als Landwirte und Vermieter kennen die Betreiber die Bedürfnisse der Ferienhöfe und Urlaubsgäste ganz genau.