Die schönsten Ferienhöfe im Herbst 2016

17.10.2016 - Die schönsten Bauernhöfe im Herbst 2016

Jetzt die ruhige Jahreszeit zusammen mit Ihren Lieben genießen!

Bauernhof-Fans aufgepasst: Bis Ende November 2016 hat Bauernhofurlaub.de in Zusammenarbeit mit seinen Ferien-Bauernhöfen für Sie die schönsten Pauschalangebote für einen zauberhaften Herbsturlaub zusammengestellt.
Im Herbst ist es auf den Ferienhöfen besonders schön. Romantisch-abenteuerliche Spaziergänge mit der Familie, zu zweit, in der Gruppe oder allein, mit dicken Wollsocken am Kamin kuscheln oder, wenn im Angebot des Ferienhofs vorhanden, das individuelle Wellnessprogramm in allen Facetten genießen - unsere Ferienhöfe mit ihrem attraktiven Herbst-Angebot bieten jedem Urlauber das passende Freizeitprogramm.

Die schönsten Ferienhöfe im Herbst 2016 finden Sie auf www.bauernhofurlaub.de/herbst.

Inzwischen nutzen rund 1.700 Ferienhöfe das Portal. Neben dem professionellen, Online-Marketingangebot für die Bauernhöfe, liegt ein Teil des Erfolgs auch im Lebensumfeld der Betreiber und Mitarbeiter begründet. Sie alle verfügen über einen persönlichen Hintergrund in der Landwirtschaft oder als Ferienhofbesitzer. Dies werde von Ferienhöfen, die auf Bauernhofurlaub.de werben, sehr geschätzt. Denn aufgrund der eigenen Erfahrungen als Landwirte und Vermieter kennen die Betreiber die Bedürfnisse der Ferienhöfe und Urlaubsgäste ganz genau.