Beste Zahlen der Unternehmensgeschichte bei Bauernhofurlaub.de

Rieden, 20. Februar 2012 Bauernhofurlaub.de, eines der führenden Verzeichnisse für echten „Urlaub auf dem Bauernhof“, feiert in diesem Jahr fünfzehnjähriges Jubiläum. Als regionales Portal im Allgäu gegründet, gehört das Verzeichnis heute zu den führenden Anbietern von „Urlaub auf dem Bauernhof in Deutschland“.

Die Mitglieder schätzen die Experten-Tipps von Geschäftsführer Stefan Boos und seinem Team, sowie sein offenes Ohr für alle Fragen rund um das Thema Bauernhofurlaub. Stefan Boos weiß wovon er spricht, zusammen mit seiner Familie bietet der gelernte Landwirt selbst schon seit Jahren erfolgreich „Urlaub auf dem Bauernhof“ an.

Auf Bauernhofurlaub.de sind mittlerweile mehr als 1.700 Ferienhöfe eingetragen.
Die Zahl der Mitglieder steigt. Dafür sorgen nicht zuletzt eine sehr gute Platzierung bei der Suchmaschine Google und die Social-Media-Aktivitäten wie zum Beispiel die Firmenseite bei Facebook.

Das Unternehmensziel, den Ferienhöfen möglichst viele Urlaubsgäste zu liefern, wird erreicht. Dies belegt auch die jüngste Kundenumfrage: 77% der Teilnehmer beurteilten im Portalvergleich Bauernhofurlaub.de besser als die Konkurrenz. 94% würden Bauernhofurlaub.de weiterempfehlen. Besonders gelobt wurden außerdem der gute Service, der übersichtliche Aufbau des Webauftrittes und die einfache Benutzerführung.

Auch die Januar-Statistik kann sich sehen lassen: 163.449 User haben das Portal besucht und insgesamt über 2 Millionen Seiten aufgerufen. „Das sind die besten Zahlen in der Unternehmensgeschichte.“, freut sich der Geschäftsführer.

Bauernhofurlaub.de hat nicht nur eine große Reichweite, sondern zeichnet sich auch durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Außerdem bietet das Portal „seinen Ferienhöfen“ zusätzlich zum Standard-Eintrag immer wieder Werbekooperationen mit zielgruppenrelevanten Marken wie Playmobil, Milram oder Jochen Schweizer an.

Und zum Jubiläum gibt es etwas geschenkt: Eine neu designte und technisch noch komfortablere Website. „Es bleibt spannend.“, verspricht Stefan Boos. up

Kontakt:
Forggenseestraße 1a