Frühling auf dem Bauernhof

Verein

Mir Allgäuer - Urlaub auf dem Bauernhof

Im Jahre 2003 wurde der Verein "Mir Allgäuer" - Urlaub auf dem Bauernhof e.V. als Zusammenschluss von Allgäuer Bauernhöfen gegründet. Aktive Bauernhöfe und Landhöfe im gesamten Allgäu können Mitglied werden. 

Container
<p>© Allgäu GmbH / Mir Allgäuer - Urlaub auf dem Bauernhof e.V. / Landesverbands Bauernhof- und Landurlaub Bayern e.V.</p>

© Allgäu GmbH / Mir Allgäuer - Urlaub auf dem Bauernhof e.V. / Landesverbands Bauernhof- und Landurlaub Bayern e.V.

Über den Verein

Der Hof ist ein Mitglied des Vereins Urlaub auf dem Bauernhof im Allgäu e.V. mit Sitz in Kempten. Der Verein wiederum ist seinerseits ein Mitglied des Landesverbands Bauernhof- und Landurlaub Bayern e.V. mit dem beliebten Erkennungszeichen des "weiß-blauen Gockels". 

Im Verein "Mir Allgäuer" sind Hofbetriebe organisiert, die eine breite Vielfalt an traditionellen Bauernhöfen repräsentieren. Von Kräuterlandhöfen, über Kneipp-, Wellness- und Gesundheitshöfen bis hin zu Kunst- und Kulturhöfen werden hier alle beliebten Urlaubsthemen der Feriengäste abgedeckt. Alljährlich erscheint ein kostenfreier Hochglanzkatalog, in dem alle Mitglieder ausführlich beschrieben und bebildert dargestellt  sind. Mit den beiden Logos: "Allgäu", als weißer Schriftzug auf royalblauem Viereck und "mirAllgäuer" - Urlaub auf dem Bauernhof, kann als Vereinsmitglied geworben werden. 

Der Verein wird von der Europäischen Union (EAGFL) und dem Freistaat Bayern im Rahmen der Gemeinschaftsinitiative LEADER+ gefördert und unterstützt. 

Video Mir Allgäuer

Fazit
"Mir Allgäuer“-Gastgeber leisten ihr Bestes, damit die Gäste unvergessliche und erholsame Tage auf liebevoll geführten Höfen verbringen können!
Container
Mir Allgäuer Kontakt

Mir Allgäuer - Urlaub auf dem Bauernhof e.V.
1. Vorsitzende: Frau Angelika Soyer
Adenauerring 97
87439 Kempten/Allgäu
Telefon: (+49) - 831-96066122
Telefax: (+49) - 831-96066139

E-Mail: info@mir-allgaeuer.de
Homepage: www.allgaeu-urlaubaufdembauernhof.de

Container

Bauernhofurlaub

ERLEBEN

Wo willst Du übernachten?
Wann willst Du an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
  • Hochwertige klassifizierte Bauernhöfe
  • Nur noch 1 Minute bis zu Deinem Traum-Bauernhof
  • Stallgeruch inklusive

Hast Du Fragen?

Wir beraten Dich gerne kostenlos!
+49 8362 9303622
service@bauernhofurlaub.de

Komm in unser Team

Karriere