Von Gästen empfohlenes Haus

Von Gästen empfohlenes Haus
© Von Gästen empfohlenes Haus

Der Hof wurde anhand vieler positiver Gästebeurteilungen vom Deutschen Landschriftenverlag mit Sitz in Bonn mit dem Prädikat „Von Gästen empfohlenes Haus“ ausgezeichnet.

Vor rund 20 Jahren hat der Deutsche Landschriftenverlag dieses einzigartige Wertungssystem bereits eingeführt, bei dem allein die Stimmen der Gäste dazu führen, das dieses Qualitätszeichen vom Landschriftenverlag verliehen wird. In jedem Bundesland erhalten diejenigen Gastgeber diese besondere Auszeichnung, welche im Zeitraum von zwölf Monaten von den Gästen durchweg nur positiv beurteilt wurden. Wenn ein Betrieb mit dem Gütesiegel  „Von Gästen empfohlenes Haus“ anerkannt wurde, ist er prädestiniert dafür, auch als „Beliebtester Ferienhof“ gewählt und mit der goldenen Plakette ausgezeichnet zu werden. 

Rund 50.000 Feriengäste werden hierzu alljährlich befragt und geben ihr persönliches Urteil ab. Abgefragt werden dazu die Kategorien: Ausstattung der Urlaubsquartiere, Service, Freizeitangebote sowie der Genussfaktor rund um das Thema "Essen und Trinken". Und nur diejenigen Ferienhöfe, die in den genannten vier vordefinierten Bereichen durchgängig ein "sehr gut" in der Gästebeurteilung erhalten, dürfen in der jeweiligen Urlaubssaison mit dem Prädikat

                     „Von Gästen empfohlen“

ausgezeichnet werden und erhalten das entsprechende Gütesiegel.

Hierbei dürfen allerdings nicht nur die Erwachsenen ihre Beurteilungen abgeben sondern auch die Kinder. Neben dem Prädikat „Beliebtester Ferienhof“ gibt es deshalb auch noch die Auszeichnung „Beliebtester Kinder-Ferienhof“.

Teilnehmen kann jeder Gastgeber, der entweder auf dem Online-Portal bauernhofurlaub.com oder in den Katalogen des Deutschen Landschriftenverlages sein Angebot kostenpflichtig präsentiert. Die Gäste wiederum dürfen pro Aufenthalt und Vermietungseinheit bei einem oder mehreren dieser Gastgeber jeweils nur eine Bewertungskarte ausfüllen. Das gilt für Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Alle Gastgeber, die von ihren Feriengästen im Bewertungszeitraum des jeweiligen Jahres 2,5 positive Bewertungen pro Wohneinheit bekommen haben, erhalten vom Landschriftenverlag kostenfrei eine Werbetafel mit dem Prädikatszeichen und einen gültigen Jahresaufkleber.  

 

Deutscher Landschriftenverlag GmbH
Geschäftsführer: Herr Martin Gaumert
Zentrale für den Landurlaub
Maarstraße 96
53227 Bonn
Telefon: 0228 - 963 02 - 0
Telefax: 0228 - 963 02 - 33
Email: info@bauernhofurlaub.com
Homepage: www.bauernhofurlaub.com

 

Von Gästen empfohlen "2010"
Von Gästen empfohlen "2010"
Von Gästen empfohlen "2011"
Von Gästen empfohlen "2011"
Von Gästen empfohlen "2012"
Von Gästen empfohlen "2012"
Von Gästen empfohlen "2013"
Von Gästen empfohlen "2013"

-----------------------------------------------------------------
Hinweis: Das Logo ist Eigentum des jeweiligen Rechte-Inhabers.


Das könnte Sie auch interessieren:
Ferienhof Schmidt
Ferienhof Stenneshöh
Aktiv-Ferienhof u. Heuhotel Sander
Raten, Basteln und Lernen auf der Bauernhofurlaub.de-Kinderseite
  Service-Telefon 08362-9303622 |   Gutscheine |  Urlaubsbörse |  Partnerlogin |  Bauernhof eintragen