Die Urlaubsbörse ist zurück

Mit dem Relaunch von Bauernhofurlaub.de wurde auch die Urlaubsbörse überarbeitet.

Seit einigen Wochen ist diese von Gästen und Bauernhöfen gern genutzte Anfrageform wieder online und wird rege in Anspruch genommen.

So funktioniert`s:

Gäste können eine Anfrage in die Urlaubsbörse eintragen und dabei Region, Unterkunftsart sowie einige Wunsch-Ausstattungsmerkmale auswählen. Diese Anfragen werden dann in anonymisierter Form gespeichert.

Im Partnerlogin können dann die Ferienhöfe für sie passende Anfragen der Gäste auswählen und ein individuelles Angebot senden. Dabei garantieren wir 100% Datenschutz! Wir geben keine Kontaktdaten des Gastes direkt weiter sondern arbeiten mit Chiffre.

Der Vorteil für den Gast: Mit nur einer Anfrage erreicht er zahlreiche passende Höfe. Durch die Angabe einer Maximalzahl von gewünschten Angeboten (höchstens 30) wird sichergestellt, daß der Gast nicht von einer Angebots-Flut erschlagen wird.

Und so sieht die Urlaubsbörse in der Praxis aus:

Unter http://www.bauernhofurlaub.de/urlaubsboerse.html kann der Gast seine Anfrage stellen.
Die Urlaubsbörse aus Sicht des GastesIm Partnerlogin haben die Höfe dann die Möglichkeit, schnell zu erkennen, welche passenden Anfragen vorhanden sind und können zeitnah darauf antworten.

Die farbigen Markierungen:
Grün – passend zur Region des eigenen Hofes
Rot – bereits selbst beantwortete Anfragen
Durchgestrichen – Vom Gast gelöschte Anfragen oder Anfragen mit maximaler Anzahl Antworten

Urlaubsbörse aus Sicht des Ferienhofes

Urlaubsbörse aus Sicht des Ferienhofes

Wir wünschen viel Erfolg mit der Urlaubsbörse und vor allen Dingen immer nette Gäste!

Für Fragen steht unser Service-Team wie gewohnt unter Tel. 08362-940654 oder service@bauernhofurlaub.de gerne zur Verfügung.

Google

2 Gedanken zu “Die Urlaubsbörse ist zurück

  1. Ich bin zwar kein Anbieter, aber Nutzer – das ist schön übersichtlich und eine klasse Idee, wir werden das die Tage auf alle Fälle nutzen und sind gespannt, was dabei herauskommt.
    Unsere vier Kinder freuen sich schon riesig auf Bauernhofurlaub. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.